Der Herzschlag

von Mosaik im Revier

Mosaik im Revier begann mit einem Traum von einer Gemeinschaft, der mit der Zeit immer konkreter wurde.

eine glaubende Gemeinschaft, die aus der Begegnung mit Jesus lebt und seinen Werten und seiner Sendung folgt.

eine dienende Gemeinschaft, die für andere Menschen da ist und bereit ist, Licht in die dunklen Ecken dieser Welt zu bringen.

eine bunte Gemeinschaft, die einladend und offen ist und Leben und Glauben authentisch miteinander teilt

eine lebendige Gemeinschaft, in der ich sein kann, wer ich bin und die zugleich ein Raum ist, über mein Leben nachzudenken und mich zu entwickeln.

 

von Menschen, die gemeinsam einen spürbaren Unterschied im Revier (=Ruhrpott) und dieser Welt machen und sie verändern.

 

eine Gemeinschaft von Menschen, die in ein Leben mit Gott einladen und ein Segen sind in allen Lebensbereichen

eine Gemeinschaft, die sich leidenschaftlich dafür einsetzt, dass Partnerschaften und Ehen gestärkt werden und langfristig lebendig sind

eine Gemeinschaft, durch die Versöhnung geschieht, durch die Menschen tiefen Frieden finden und freigesetzt werden und in der Zerbruch und Krankheit geheilt werden

eine Gemeinschaft, die Menschen dabei unterstützt, ihr Potenzial und Wesen zu entdecken und zu liebenden, aufrechten und verantwortlichen Nachfolgern von Jesus Christus zu werden

dass es viele Orte gibt, an denen Gottes Geist Leben berührt und verändert

Unser Herz schlägt für ...

Wir träumen ...

Mosaik im Revier e.V. Essen 2018 | Impressum | Datenschutzerklärung